Ankje Serke Stimmungsvolle Lampen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Einfach zum selber machen

Stimmungsvolle Lampen
    Reneesemee

Reneesemee

05. March 2014 um 15:52

Inhalt: Stehlampen, Deckenleuchten und Lichterketten aus Naturpapier sorgen für Helligkeit, Atmosphäre und Gemütlichkeit. Das richtige Licht für jeden Stil, jede Stimmung und zu jeder Jahreszeit. Jetzt wird es Licht - dank ausführlicher Anleitungen, Skizzen und Vorlagen.     Auf den Weihnachtsmärkten habe ich es endeckt und dann zu Hause ausprobiert. Es ist einfach und geht schnell und viel dazu braucht man auch nicht zu mindestens nicht wenn man schon Serviettentechnik macht. Man braucht nur Folie, Kanienchendraht, Servietten, Bänder, Perlen und ne 10ner Lichterkette und schon kann es losgehen. Und es sieht grad jetzt zu dieser dunklen Jahreszeit auch noch gut aus. Ich wünsche euch viel spaß beim ausprobieren