Ayane und das Geheimnis der GlückselfenGlückselfensaga, Band 1

ginnykatzes avatar
ginnykatze

Eine schöne Elfengeschichte, die ich gerne weiterempfehle.

A
Annette_Björnskow

Dieses Buch ist mit viel Liebe und dem Willen zur Verständigung geschrieben.Ich freu mich schon auf den nächsten Band.

Ayane hätte alles andere erwartet als das. Bisher hat sich die kleine Elfe mit ihren Freunden Fanna und Denar auf den Sommer gefreut. Doch dann hört sie eine Stimme und beginnt Fragen zu stellen. Warum heißen sie eigentlich Glückselfen? Sie gehen der Sache nach und lernen fremde Elfenvölker kennen. Was wie eine unbeschwerte Reise beginnt, wird zu einem spannenden Abenteuer. Als sie endlich Elfen treffen, die mehr wissen, müssen sie schnell zurück in ihr Heimatdorf, weil dort etwas Schreckliches geschehen ist.

ISBN:9781522092063
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:24.08.2017

Band 1 der Reihe "Glückselfensaga"