Ann-Christin Hensher Tödliche Bande

Inhaltsangabe zu „Tödliche Bande“ von Ann-Christin Hensher

Ein neuer Fall für Rechtsanwältin Ulrika St l: Mehrere Tote, ein vermisstes Kind und ein gefährliches Netz aus Eifersucht, Habgier und menschlicher Kälte.§§Eine Erbschaft, drei Brüder. Das scheint ein Routinefall für Rechtsanwältin Ulrika St l zu sein. Wäre da nicht eine lang vermisste Schwester, von der man nicht weiß, ob sie noch lebt wurde doch zur Zeit ihres Verschwindens eine Leiche entdeckt, die man nicht identifizieren konnte. Je intensiver Ulrika sich mit diesem Fall beschäftigt, desto mehr Tote findet sie. Die sympathische Anwältin verfängt sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen. Manchmal wähnt sie sich selbst in Gefahr. Will etwa jemand ihre Arbeit behindern?§

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen