Ann-Christin Hensher Tödliche Bande

Inhaltsangabe zu „Tödliche Bande“ von Ann-Christin Hensher

Ein neuer Fall für Rechtsanwältin Ulrika St l: Mehrere Tote, ein vermisstes Kind und ein gefährliches Netz aus Eifersucht, Habgier und menschlicher Kälte.§§Eine Erbschaft, drei Brüder. Das scheint ein Routinefall für Rechtsanwältin Ulrika St l zu sein. Wäre da nicht eine lang vermisste Schwester, von der man nicht weiß, ob sie noch lebt wurde doch zur Zeit ihres Verschwindens eine Leiche entdeckt, die man nicht identifizieren konnte. Je intensiver Ulrika sich mit diesem Fall beschäftigt, desto mehr Tote findet sie. Die sympathische Anwältin verfängt sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen. Manchmal wähnt sie sich selbst in Gefahr. Will etwa jemand ihre Arbeit behindern?§

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Sehr spannend! Der Graf wird enttarnt!

mabuerele

Blutzeuge

tinstamp

Wie Wölfe im Winter

Spannender Thriller mit kleineren Schwächen!! :-)

divergent