Ann-Christin Kaemmerer Drei Männer und ein richtiger

Inhaltsangabe zu „Drei Männer und ein richtiger“ von Ann-Christin Kaemmerer

Corry ist in den besten Händen:§Da ist Georg, der Verständnisvolle, der ihr Händchen hält, Götz, der Macho, der für gewisse Stunden immer noch hält, was er verspricht, und Harry, der Kuschelbär, der immer da ist, wenn alle anderen fort sind. Doch als Sandor eines Tages Corrys dreifach gesichertes Liebesleben aus sämtlichen Angeln hebt, ist für das alte Trio ernsthaft Gefahr in Verzug.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20