Ann-Kathrin Busse , Jutta Heger CAToon

Inhaltsangabe zu „CAToon“ von Ann-Kathrin Busse

Typisch Katze? Eher typisch Mensch?! CAToon – das sind witzige Katzencartoons, bei denen freche Sprüche auf ausdrucksstarke Katzenbilder treffen und die zeigen, dass Menschen und Samtpfoten zahlreiche bezaubernde Macken, Ecken und Kanten gemeinsam haben. Oder erkennen Sie sich etwa nicht? Humorvoll, ironisch, schräg und liebevoll!
  • Rezension zu „CAToon – Lole lacht“ von Ann-Kathrin Busse und Jutta Heger

CAToon
    Yvi33

Yvi33

31. May 2017 um 11:20

Meine Meinung:Ich habe das Buch auf der Leipziger Buchmesse entdeckt und mich sofort darin verliebt. Das Buch ist gespickt mit sehr schönen und unglaublich witzigen Katzenzeichnungen. Man kann sofort erkennen wie viel Liebe und Details in ihnen stecken. Dazu gibt es noch freche Sprüche aus dem Alltag, die nicht nur zu Katzen passen, sondern in denen auch gerade wir Menschen uns wieder finden. Ich musste wahnsinnig viel lachen, als ich das Buch gelesen habe und bin gleichzeitig dahin geschmolzen bei den tollen Illustrationen. Die wunderbaren CAToons eignen sich perfekt als Geschenk, aber man kann sich auch selber eine große Freude damit machen. Die vielen humorvollen Sprüche gepaart mit den zauberhaften und teilweise schrägen Zeichnungen zaubern nicht nur Katzenliebhabern ein Lächeln auf das Gesicht. Cover:Das Cover ist wundervoll und ein Paradebeispiel für die tollen Illustrationen, die sich durch das gesamte Buch ziehen. Fazit:Ein tolles Buch um im Alltag mal abzuschalten und ihn sich mit witzigen Sprüchen und liebevollen Zeichnungen zu verschönern. Es eignet sich auch Ideal als Geschenk.