Leserpreis 2018

Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Der FLUCHSAMMLER will zu dir ...

Magda Hiller Hexe hat wieder ihr Unwesen getrieben und fordert dich, lieben Leser, dazu auf, ihr zu helfen, den Fluchsammler bei seinem Abenteuer beizustehen.
Interessierte dürfen sich ihre ersten Eindrücke über die Hashtags #fluchsammler #papierverzierer #magdahillerhexe einholen.
Eine spannende Mystery-Romance-Story erwartet dich.

Damit das eigene Abenteuer losgehen kann, gibt es folgende Empfehlung:
Nimm an unserer Leserunde teil, begleite alle Beteiligten in der von Ann-Kathrin Karschnick erschaffenen Story, die weitaus mehr bietet, als puren Fantasylesestoff. Für Romancefans ist auch etwas dabei.

Und damit jeder weiß, worum es geht, ist das der Klappentext:

»Berühre ich jemanden, stirbt er!«

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen ... Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

Selbstverständlich nimmt Ann-Kathrin Karschnick persönlich für euch an dieser Leserunde teil. Sie wird sich allen Fragen stellen, geht gern auf eure Leseindrücke ein.

Wir vergeben für diese Leserunde 20 E-Book Leseexemplare.

Um dich zu bewerben, beantworte bitte folgende Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und was denkst du, macht einen Fluchsammler aus?

Wir freuen uns auf ein verflucht gutes Abenteuer mit dir!
Und wie immer gilt: Wer nicht gewonnen hat, darf gern mit seinem eigenen Leseexemplar teilnehmen.

Dein Papierverzierer Verlag

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.MerkenMerken

Autor: Ann-Kathrin Karschnick
Buch: Der Fluchsammler

Saphierra

Alle Bewerbungen

Ah wie toll eine Leserunde 😁 Ich habe schon viel gutes von dem Buch gehört, da muss ich einfach mal mein Glück probieren und hüpfe in den Lostopf 😊

Was macht einen Fluchsammler aus? Ich denke er muss einfühlsam sein, damit er auch bestmöglichst helfen kann, immerhin ist es bestimmt nicht leicht, wenn man verflucht wird ^^' Und er sollte eine gewisse Risikobereitschaft besitzen, es kann bestimmt auch ziemlich düster und heftig werden (wie hier jeden in Lebensgefahr zu bringen).

Wo ich meine Rezension einstelle? Hier bei LB, bei Amazon, Was Liest du, Hugendubel und Ebook.de. Und wenn gelistet, dann auch bei Beam-Shop. De

Und falls ich Glück haben sollte, bräuchte ich ein epub ^^'
Liebe Grüße
Sarah

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich super an. Gerne würde ich das ganze Buch lesen und mehr über die verfluchte Elisabeth erfahren. Hoffentlich habe ich Glück und darf an der Leserunde teilnehmen.
Rezis hier, amazon, weltbild, wasliestdu, lesejory, buch.de, Tahlia
Ein Fluchsammler muss vielleicht ein Art Detektiv sein und er muss den richtigen Fluch herausfinden und an muss er auf die Person eingehen um ihr helfen zu können.

funny76

Leserunde: Kapitel 30 - 31
Beitrag einblenden

Ich bin noch einige Beiträge schuldig. Hatte so meine Probleme mit den römischen Zahlen. Nicht das ich die nicht kenne, aber beim Lesen dann immer zum passenden Abschnitt etwas schreiben.... Da war ich meist schon viel weiter als mein letzter Beitrag 🙈
Ich schließe mich dem Kommentar von clauditweety an.
Das ging auf einmal alles Schlag auf Schlag. Am Ende stand ich mit einigen Fragezeichen da. Das Thema Zombie fand ich interessant. Allerdings hätte ich gerne gewusst, wie Stefan und sein Bruder das bewerkstelligt haben. Und was wird aus Stefan und seinen Zombies?
Was aus Vincent, Elisabeth und Magda wird.... Nun ja, es gibt oft Bücher die dem Leser am Ende Spielraum schafft, sich darüber Gedanken zu machen. Ist es nicht oft so, das Zwei endlich das bekommen wonach sie sich sehnen und dann das Buch zu Ende ist.
Einzigste Möglichkeit wäre ein 2. Teil zum 1.Buch 😉

Danke das ich dabei sein dürfte. Rezi folgt 🤗

Saphierra

Meinungen / Fazit / Rezension

Oh gott, oh gott. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich habe es einfach bisher nicht geschafft meine Rezension hoch zu laden, obwohl diese schon länger fertig sind.

Mir hat das Buch auf jeden Fall gefallen und ich möchte mich nochmal bedanken, dass ich es lesen durfte :)

winniehex

Meinungen / Fazit / Rezension

So, jetzt ganz schnell..bevor ich haue bekomme:

und andere Portale, ein wirklich tolles Buch!!!!

abetterway

Plauderecke

Hallo, leider ist das Buch bei mir bis heute nicht angekommen. Falls es noch kommt schreibe ich gerne eine Rezi nachdem ich es gelesen habe, aber ich gehe nicht davon aus das es noch bei mir eintrifft. Alles Liebe

funny76

Meinungen / Fazit / Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezension.
Leider ist das Buch nicht so ganz meins. Ich hab immer gehofft, das mich das noch im Verlauf der Geschichte vom Hocker haut, aber dem war nicht so. Sorry

Veröffentlichung ebenfalls auf ebook.de, Amazon und Thalia

claida

vor 10 Monaten

Meinungen / Fazit / Rezension

Hier ist nun auch meine Rezension. Es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen.

Suska

vor 10 Monaten

Meinungen / Fazit / Rezension

Meine Rezi ist auch noch fällig und hier kommt sie nun endlich: