Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa

von Ann-Kathrin Karschnick
Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa

Ann-Kathrin Karschnicks avatar

Lesung am 16.10.2010 in Erlangen in der Thalia Buchhandlung. Gemeinsam mit Aileen P. Roberts

BTOYAs avatar

15.05.2010 ab 11 Uhr auf dem Mittelalter-Spectaculum (Eintritt Spectaculum, Lesung kostenlos) ● 16.05.2010 ab 11 Uhr auf dem Mittelalter-Spe...

Inhaltsangabe zu "Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa"

„Wirst du mich dabei unterstützen, den König von Teinemaa zu töten?“ Als Tulurin diese Worte des Stadthalters von Agláar hört, flieht er in Panik. Doch das Glück steht nicht auf seiner Seite, bald findet er sich in den dunklen Verliesen der Stadt wieder. Jeder Hoffnung auf Rettung beraubt und kurz vor seinem eigenen Tod wird er von Erûven befreit. Aber welche geheimnisvollen Absichten hat dieser „Mann ohne Gesicht“, der so plötzlich in sein Leben getreten ist?
Es dauert nicht lange und Tulurin wird klar, dass in Zukunft nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Denn er taucht ab in die faszinierende Welt der längst vergessenen Legenden von Teinemaa und wird Teil ihrer selbst. Doch kann er gegen das Böse bestehen und Teinemaa und seine Bewohner vor einem schrecklichen Schicksal bewahren?

Verlag:Papierfresserchens MTM-Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2009