Leserpreis 2018

Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Buchliebhaber,

wir laden dich herzlich zum zweiten Teil der Erfolgsreihe von Ann-Kathrin Karschnick zur Leserunde ein.

Die Fortsetzung der Phoenix-Serie enthüllt weitere Geheimnisse der veränderten Zukunftswelt, in der die Erfindungen von Nicola Tesla Ursache und Hintergrund bilden.
Teil 1 findest du hier. [Das Kennen des ersten Teils ist empfehlenswert.]

Das verspricht der Klappentext:
Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment, flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr.

Ann-Kathrin Karschnick freut sich darauf, all eure Fragen zu beantworten und auf eure Lesereindrücke einzugehen.

Bewirb dich um eines von 20 E-Book Leseexemplaren, in dem du uns folgende Fragen beantwortest:

Wo veröffentlichst du deine Rezension und was denkst du, erwartet dich in ERBE DES FEUERS?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.

Autor: Ann-Kathrin Karschnick
Buch: Phoenix - Erbe des Feuers

Odenwaldwurm

Plauderecke

Ich habe leider bisher der 1. Band nicht gelesen. Kann ich auch mit Band 2. in die Geschichte einsteigen?

Ellaa_

Plauderecke

Hallo. :)
Ist das Buch auch als Print erhältlich?

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Wow, jetzt weiß sie das nathan in der frau in der Nachbar Zelle ist.was ein ende, ich will wissen wie es weitergeht.
Danke für das tolle Buch.

Leserunde: Unverhoffte Begegnung - Versöhnung

Eleazar hat sogar ein optisches Vorbild. Ich wollte mir jemanden suchen, der einen seltsamen Kleiderstil hat. Da gab es nur einen, der da in Frage kam. Der Doctor. ;)

Leserunde: Ermittlungen in Paris - Er ist weg

Katharina war eine Figur, die ich immer genial fand. Sie hat mir viel Spaß gemacht, da ich bei ihr so geheimnisvoll sein konnte. ;)

Leserunde: Epilog

Es freut mich, dass es dir gefällt. Dann ist es umso besser, dass es noch einen dritten Teil gibt.

@Ann-Kathrin Karschnick

ahhh, noch einen Teil, wie toll , die reihe ist einfach klasse

Meinungen / Fazit / Rezension

ZUerst danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte, Teil 3 muss ich auch unbedingt lesen:)
Hier nun meine Rezi

Lovelybooks

Amazon

Blog

auf der verlagsseite ist sie auch eingestellt

Meinungen / Fazit / Rezension
@SilVia28

Super. Schön, dass es dir gefallen hat. Da freue ich mich wirklich sehr. :) Und ich hoffe, dass dir Band 3 auch gefallen wird. :)