Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

zusammen mit euch möchten wir uns in eine ermittlungsintensive Leserunde starten. Ein Privatdetektiv, der seinen eigenen Regeln folgt und eine Lady, die aus egoistischen Gründen in seine Ermittlungen zufällig driftet. Dazu kommt eine Diebin und noch Ziehsohn Theo - all das sind Figuren in unserer Serie rund um RACK.

Wer also Krimis mag, bereit ist, sich ins Steampunk-Zeitalter entführen zu lassen und noch dazu auf Abenteuer steht - wird RACK Spannung pur bedeuten!

Dann? Bewerbt euch jetzt!

Sandra John hat bereits ihr Urteil gefällt: "Von Anfang bis Ende fesselnd geschrieben, es liest sich flüssig und jedes Kapitel wechselt die Erzählperspektive zwischen Theo und Rack. Das gibt dem Ganzen direkt zwei Sichtweisen ohne den Handlungsfluss zu bremsen oder zurückzuschieben.

Fazit: lesenswerte Lektüre mit charismatischen Charakteren und immer wiederkehrend kleinen Überraschungen."

Das Bonusmaterial zur Serie findet ihr hier.

BEWERBT EUCH JETZT!

Klappentext:

19. Jahrhundert.
Victoria in Großbritannien.
Als Rack ein Attentat auf Lady Cunningham verhindert, beauftragt sie den erfolglosen Detektiv, dieses Attentat aufzuklären. Rack gerät durch seine Ermittlungen in den dreckigen Sumpf der Korruption von Victorias Unterwelt. Immer wieder stolpert er dabei über den Namen "The Stick". Doch wer verbirgt sich dahinter?

Ein ehemaliger General, ein Detektiv und sein Assistent, eine Diebin und eine Lady. In den phantastischen Episoden führt die mehrfach ausgezeichnete Autorin Ann-Kathrin Karschnick ihre Leser in die düstere Unterwelt der fiktiven Stadt Victoria. Sie erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Gruppe von Menschen, die trotz ihrer Unterschiede zusammenarbeiten müssen, um zu überleben.

Ann-Kathrin Karschnick wird unsere Leserunde mit begleiten.

Informationen und News zur Autorin findet ihr hier:

Um an der Leserunde teilnehmen zu können, beantwortet uns bitte folgende Fragen:
Was wird das besondere an Rack als Privatdetektiv sein und wo veröffentlichst du deine Rezensionen?

Wir verlosen 20 E-Books für die Leserunde.

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Ann-Kathrin Karschnick
Buch: RACK I

Alle Bewerbungen

Klingt interessant die Geschichte von Rack. Mal ein ganz andere Dedektiv, die man so kennt.
Das besondere an Rack nehme ich mal an ist, das er nicht für andere arbeiten wollte und für Gerechtigkeit ist.
Veröffenlichen tu ich die Rezi, Amazon, Weltbild, Thalia, Facebook, Lesejury.

Melanie_Vogltanz

Alle Bewerbungen

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei :) Meine Rezension würde wie immer hier und auf Amazon erscheinen.

Zur Frage: Ich nehme an, das Besondere an Rack ist, dass er aus irgendeinem Grund wenig erfolgreich in seinem Gewerbe ist - vermutlich, weil er entweder über kein großes Können verfügt, oder weil er aus irgendeinem Grund seine möglichen Klienten vergrault. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

vor 1 Jahr

Vielen Dank, da freue ich mich sehr.
Meine Adresse habe ich per Mail gerade abgeschickt.

Frank1

Papierverzierer_Verlag schreibt:
HAmber St. Clair dagegen darf sich freuen - du hast unser Goodie Paket gewonnen :-)

So eines hatte ich vor einiger Zeit doch auch mal gewonnen. Das war bei der Leserunde zu "Fremdes Leben". Kann es eventuell sein, dass ihr das vergessen habt?

@Frank1

Hallo Frank :-) Nein, haben wir nicht, es ist aber schon längst raus geschickt worden ... wir melden uns gleich einmal direkt bei dir.

Beitrag einblenden

Papierverzierer_Verlag schreibt:
Amber St. Clair dagegen darf sich freuen - du hast unser Goodie Paket gewonnen :-) schreib uns bitte deine vollständige Adresse per Mail an: support@papierverzierer.de mit Verweis auf diese Leserunde.

Vielen Dank!
Heute kam das Paket an. Ich freue mich, war echt eine große Überraschung.

@AmberStClair

Ach, das freut uns doch sehr :-)
Kannst du denn damit was anfangen?

Beitrag einblenden
@Papierverzierer_Verlag

Ja ich kann was damit anfangen. Ich lese gerne Fantasiebücher, auch mit dem Kinderbuch kann ich was anfangen. Macht Spaß es einem Kind vor zu lesen, alleine schon mal die lustigen Namen, wie z. B. Gänsegeier Guiseppe. Auch die schönen farbigen Bilder. Toll gelungen. Selbst das Cover von TB, einfach Klasse.
Noch mal vielen Dank!

Frank1

@Papierverzierer_Verlag

Mein vermisstes Päckchen ist (vor etwa 1 Woche) übrigens auch angekommen. :-)