Ann-Kathrin Karschnick , Joachim Sohn UMRAY - A Textual and Visual Artbook

Inhaltsangabe zu „UMRAY - A Textual and Visual Artbook“ von Ann-Kathrin Karschnick

Eine dystopische Kurzgeschichtensammlung - zusammengestellt von Künstlern, Autoren und Herausgebern, die ein Meisterwerk kreiert haben. Mit Che Rossié, Tom Daut, Falco Strese, Stefanie Mühlsteph, Ulrich Zeidler, Mike Krzywik-Groß und vielen mehr …

Nicht nur rundum fantastisch und spannend sondern mitunter auch sehr einfühlsam und außergewöhnlich.

— Irma_lagreque

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

War leider absolut nicht mein Fall. Fand den Schreibstil ganz schrecklich.

Edition_S

Der Junge auf dem Berg