Ann-Kathrin Rillox Die Kunst ein Notizbuch zu führen: Wie du mit einem einfachen Werkzeug dein Leben organisierter, kreativer, produktiver und entspannter gestaltest

Inhaltsangabe zu „Die Kunst ein Notizbuch zu führen: Wie du mit einem einfachen Werkzeug dein Leben organisierter, kreativer, produktiver und entspannter gestaltest“ von Ann-Kathrin Rillox

Dieses Buch zeigt dir, wie du mit einem einfachen Werkzeug in vielen deiner Lebensbereiche enorme Ergebnisse erreichst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du dein Notizbuch zur Organisation und Regelung deines Alltags, als Kreativbuch, zum Erfassen und Sammeln, als Projektbuch, zur Visualisierung, zum Lernen und Üben, Denken, Entscheiden und Problemlösen oder zur kontemplativen Entspannung einsetzt. Dieses Buch ist für Selbstmanager, Macher, Gestalter, Kreative und Visionäre geschrieben, die sich ein visuell und haptisch ansprechendes, schnelles und mächtiges Werkzeug wünschen, das ihnen hilft, ihr Wow! zu machen.

Das erste Drittel hat mich super motiviert und unterstützt - danach kamen eigentlich nur noch Beschreibungen aus Managementschulungen.

— Nebu
Nebu

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day