merquana

Liebe Leser,

am 06.12.2013 erschien das Buch "Anne Bonny - Piratenleben" von Ann-Kathrin Speckmann im Merquana Verlag.

Hier ein kurzer Inhalt:

Die fünfzehnjährige Anne verabscheut ihr Leben in South Carolina.

Bis vor wenigen Jahren hatte sie noch ein ganz anderes: In England hielten sie alle für einen Jungen. Sie vermisst die Freiheiten aus jener Zeit. Um ihren Pflichten zu entgehen, wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Reise auf einem der vielen Schiffe, die täglich im Hafen Charleston anlegen.

Als sie mit ihrem Jugendfreund Michel verheiratet werden soll, verliert sie das letzte bisschen Zuneigung und Vertrauen zu ihren Eltern.

Zusammen mit dem jungen Matrosen James Bonny geht sie das Wagnis ein, und flieht in die aufregende Welt der Piraten.

Ein spannendes Abenteuerbuch über die berühmte Piratin Anne Bonny.

Wir verlosen 5 Exemplare des Buches. Dazu müsst ihr folgende Frage beantworten:

In welcher Zeit spielt das Buch?

Schreibt uns eine Email bis zum oben genannten Termin mit der Lösung an:
annebonny@merquana-verlag.de

Vergesst nicht, uns eure Adresse mitzusenden, damit wir den Gewinnern das Rezensionsexemplar umgehend zusenden können.

Autor: Ann-Kathrin Speckmann
Buch: Anne Bonny - Piratenleben

Spleno

Supi!!
E-Mail habe ich soeben abgesendet.

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hoffe auf die Glücksfee :-)
Mail ist raus

Ann-KathrinSpeckmann

@Anneblogt

So, ich glaube, jetzt darf ich es verraten. Es wird sehr wahrscheinlich einen zweiten band geben. Und deswegen lautet der Name auch "Piratenleben", weil man mit Pirat am Anfang sicherlich noch ein paar schöne Titel finden kann. ;) Mein erster Arbeitstitel war "Anne Bonny - Beginn eines Piratenlebens". So, jetzt muss ich aufhören sonst erzähle ich zu viel, aber das wollte ich noch mal eben los werden. :)

@Ann-KathrinSpeckmann

Das ist ja cool. Wann soll denn der 2. Band rauskommen?
liebe Grüße
Sonja

Ann-KathrinSpeckmann

@Sonjalein1985

Im Dezember. Wenn ihr das nicht als Spam anseht, sage ich euch gerne auch mit einer PN Bescheid, denn das ist ja noch eine Weile hin. ;)

Lg Ann-Kathrin

@Ann-KathrinSpeckmann

Das wäre echt nett :-)

merquana

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank für eure tollen Bewertungen! Wir freuen uns über die positive Resonanz :)

Der 2. Teil wird Anfang Dezember erscheinen und wir arbeiten bereits am Lektorat! Also freut euch schon drauf und wir hoffen, euch wieder als Leser haben zu dürfen! :)

@merquana

Das ist ja eine gute Nachricht. Bis Anfang Dezember ist es ja auch gar nicht mehr soo lange hin :-)

Wildpony

Hier nun meine Rezension zu dem spannenden Buch:

Lovelybooks.de:

Ich werde es noch bei Amazon einstellen.