Ann-KathrinWolf

**Im Sommer strahlen die Sterne am hellsten**

Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen?

Hinweis: Das Buch liegt nur als EBook im Wunschformat vor!

Leseprobe

Zur Autorin:
Ann-Kathrin Wolf, geboren 1989 in Neumünster, lebt heute im schönen Schleswig-Holstein. Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin, in der sie das Märchenerzählen für sich entdeckte, begann sie an der Fachhochschule Kiel das Studium »Soziale Arbeit«. Neben Zeichnen, Lesen, ihren beiden Katzen und Kaffeetrinken, ist das Schreiben schon immer eine große Leidenschaft von ihr gewesen.

Facebook-Seite der Autorin!

Ich such nun 10 LeserInnen, die gerne das Buch im Wunschformat in der Leserunde lesen möchte. Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage:
Was war euer schönstes Sommererlebnis?

Ich freue mich auf eine sommerliche Leserunde mit euch!
Lg
Ann-Kathrin

PS:
Der Erhalt eines Rezensionsexemplares verpflichtet zur Teilnahme an allen Leseabschnitten sowie dem Erstellen einer Rezension.

Autor: Ann-Kathrin Wolf
Buch: Sternschnuppenschauer

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Im Juni habe ich das Buch erst beim stöbern auf Amazon entdeckt,umso mehr freue ich mich,das man es jetzt hier gewinnen kann und zusammen mit anderen Lesern an einer Leserunde teilnehmen darf :)

Mein schönstes Sommererlebnis?
Die Urlaube mit meiner Oma.Meine Mutter konnte es sich damals nicht leisten,mit mir in den Urlaub zu fahren.Somit hat das meine Oma übernommen.Wir waren auf Mallorca,an der Nordsee,im Heide Park und und und.Das waren die schönsten Sommererlebnisse für mich und ich bin meiner Oma sehr dankbar,das sie das mit mir gemacht hat.

Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar (epub),da mir die Beschreibung sehr zusagt und ich sehr gespannt bin auf Cassie und Logan.

Ayda

Alle Bewerbungen

Hallo:) Das Buch klingt ja sehr schön und da ich Ende August ans Meer fahre,wäre das Buch vorab ein toller Einklang...
Was war euer schönstes Sommererlebnis?
Im Sommer habe ich immer schöne Erlebnisse wenn ich anS Meer fahre, über die Jahre habe ich tolle Menschen kennengelernt. Man verbringt Zeit zusammen,geht spazieren und genießt die sommerliche Atmosphäre. Am schönsten sind die Erlebnisse,wenn ich meine Strandsachen packe, immer ein Buch dabei und einfach relaxe:) Hüpfe für ein mobi mit in den Lostopf,herzliche Grüße,Ayda :)

FireBoll

Alle Bewerbungen

Mein schönstes Sommererlebnis ist immer egal wo ich gerade bin :-)
Bewusst raus gehen, die Natur genießen und wahrnehmen.

Pefchen

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich bei der Leserunde mitmachen. Mein schönstes Sommererlebnis war immer der Urlaub mit meinen Eltern als Kind, wenn wir alle zusammen waren und die Zeit einfach keine Rolle gespielt hat.

celinesaaraah

Alle Bewerbungen

Mein schönstes Sommererlebnis war eindeutig einen schönen abend mit meinen freunden im sonnenuntergang zu verbringen, dazu eine picknickdecke und viel obst und leckereien

niknak

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für dieses Buch bewerben, da ich gerne wissen möchte, wie es mit Cassie weitergeht. Ich liebe die Sterne sehr, gleich wie Cassie. Mir ist das Cover sofort ins Auge gestochen und ich musste mir das Buch sofort näher ansehen.
Mein schönstes Sommererlebnis in diesem Sommer war, als ich mit meiner gesamten Verwandschaft wandern war. Wir sind gemeinsam auf eine Wanderhütte gegangen. Beim Rückweg gingen wir durch den Wald um noch ein paar Pilze zu suchen. Am Abend gingen wir noch zusammen essen. Dies war mein schönstes Sommererlebnis, da ich gerne etwas mit meiner Familie unternehme.
Ganz liebe Grüße,
Niknak

buecherjase

Alle Bewerbungen

Mein schönstes Sommererlebnis war unsere Abschlussfahrt nach Lloret de Mar nach den Abiprüfungen. In dem Jahr kam der Song "Danza Kuduro" raus, der ganz lange mein Lieblingssong war. Außerdem hatte die Organisation, mit der wir dort waren, einen Tanz dazu, den wir täglich vor dem Pool in der Sonne tanzten und dabei hatte ich jedes Mal ein unglaublich befreiendes Glücksgefühl.

In dieser Zeit feierte ich sorglos, mit dem Abi in der Tasche und dachte die ganze Welt würde mir zu Füßen liegen. Ich habe schnell neue Leute kennengelernt, da ich mich nicht so gut mit meinem Jahrgang verstanden habe, aber sogar mit dem verstand ich mich einigermaßen in so einem lockeren Umfeld. Wir hatten sehr viel Spaß, sonnten uns, entspannten den ganzen Tag und tanzten die ganze Nacht! Ich werde wohl immer mit einem Lächeln auf den Lippen an diese Zeit zurückdenken.

Ich habe auch einen eigenen Blog: https://buecherjase.wordpress.com/

Xoryvia

Alle Bewerbungen

Jeder Sommer ist auf seine Weise schön, meistens im Garten beim Gemüseernten ^^'
Das Buch klingt richtig gut, ich würde mich freuen, wenn ich mitlesen darf.
LG Xoryvia

Prinzessin

Alle Bewerbungen

☀️unglaublich! Fast hätte ich den LR Eintrag hier bei Lovelybooks fast verpasst - Lesezeichen mit Autogramm liegt schon bereit nur das Buch fehlt noch ✌️☺️

Mein schönstes Sommererlebnis war mit ungefähr 13 ☀️ Mein Opa hat eine kleine Einliegerwohnung und er erlaubte mir das erste Mal im Zeitraum der Sommerferien mit meinen 3 besten Freundinnen darin zu wohnen. Wow war das spannend. Wir lebten einfach in den Tag hinein. Fuhren Skateboard und lagen lachend auf der Wiese mit Picknick und allem drum und dran. Wenn ich so drüber nachdenke ist das auch einer meiner glücklichsten Momente meines Lebens💕😍 war das eine geile Zeit! Ja ich weis es war ne geile Zeit es war kein Weg zu weit☀️*sing*
Ich denke wir haben nachts bestimmt auch die Sterne beobachtet und da war die ein oder andere Sternschnuppe sicher dabei!

Hiermit versuche ich mein Glück und springe in den Lostopf