**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste in diesem Land?**

Nach der Flucht aus Grimms Manor kommen sich Alex und ihr Wächter William Grimm endlich wieder näher. Aber Alex‘ Gedanken wandern immer wieder zu dem charmanten Prinz Ian zurück, der weiterhin wie vom Erdboden verschwunden scheint. Wie soll sie ihn nur finden, wenn eine viel schwerere Aufgabe auf sie wartet? Schneewittchens größte Rivalin ist erwacht und ihre schwarze Magie droht die Märchenwelt zu verschlingen – und mit ihr auch die Welt der Menschen. Alexandra und ihre Freunde setzen alles daran, die böse Königin aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn nur eine kann den Kampf zwischen Liebe und Hass gewinnen…

Hinweis: Das Buch liegt nur als EBook im Wunschformat vor!

Leseprobe

Zur Autorin:
Ann-Kathrin Wolf, geboren 1989 in Neumünster, lebt heute im schönen Schleswig-Holstein. Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin, in der sie das Märchenerzählen für sich entdeckte, begann sie an der Fachhochschule Kiel das Studium »Soziale Arbeit«. Neben Zeichnen, Lesen, ihren beiden Katzen und Kaffeetrinken, ist das Schreiben schon immer eine große Leidenschaft von ihr gewesen.

Facebook-Seite der Autorin!

Ich suche nun 10 LeserInnen, die gerne das Buch im Wunschformat in der Leserunde zusammen mit mit lesen möchten. Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

WICHTIG!
Teil 1 & Teil 2 der Märchenherzreihe sollten bekannt sein! Hierbei handelt es sich um das Finale einer Reihe.

Bewerbungsfrage:
Welche Märchenfigur würdet ihr gerne einmal treffen und warum?

Ich freue mich auf eine märchenhafte Leserunde mit euch!

Autor: Ann-Kathrin Wolf
Buch: Zwischen Macht und Spiegel

Buecherwurm22

Hallöchen,
oh man, ich würde es so gerne lesen. Teil 1 und 2 habe ich auf meinem iPad! Habe die Kindle-App. Daher gerne mobi.

Ich liebe Märchen-Adaptionen. Ich bin mit den klassischen Märchen, sowie den alten russischen und tschechischen Märchen aufgewachsen. Habe sie aber immer gekuckt. Damals habe ich noch nicht viel gelesen.
Meine Lieblingsfilme waren "Die kleine Meerjungfrau" (die tschechische Version), "Väterchen Frost" (die russische Version) und natürlich "3 Hasselnüsse für Aschenbrödel" (da hatte ich sogar eine Autogrammkarte von der Hauptdarstellerin).
Aber auch die moderne Version von Aschenputtel hat mir damals sehr gefallen. "Cinderella87" fand ich super. Mit Pierre Cosso und Bonnie Bianco. In ihn war ich als Teenager furchtbar verliebt. Die Musik höre ich mir davon heute noch sehr gerne an. Ich mag die Stimme von Bonnie Bianco total gerne. Also ihn hätte ich gerne mal getroffen und mich gerne unterhalten. Aber wahrscheinlich hätte ich damal kein Wort rausbekommen. War immer viel zu schüchtern.
Ich finde es total super, dass es heute immer mehr Märchen-Adaptionen gibt. Und manche sind so anders. Es macht richtig Spaß sie zu lesen.
Wenn will ich treffen? Schwierig! Vielleicht die sieben Zwerge, aber nur wenn sie so freundliche Wesen sind, wie bei Walt Disney zum Beispiel. Oder die Version von "Spieglein, Spieglein" mit Julia Roberts als böse Hexe. Die Zwerge waren doch genial. Ja, die würde ich gerne treffen wollen. Können mir noch so einiges beibringen, diese kämpferischen kleinen Geister.
Ein tolles Osterfest noch.
Liebe Grüße
Anke, der kleine Bücherwurm

Alle Bewerbungen

Ich freu mich schon auf den Abschluss dieser Reihe. Band 1 und 2 fand ich wirklich toll. Mmh, bei deiner Frage musste ich lange überlegen aber schlussendlich würde ich wohl gerne mal Rumpelstiltzchen treffen und mal sehen ob er wirklich genau so ist wie in den Märchen oder nicht doch eher ein kleiner einsamer Zwerg.

Kapitel 12 - Epilog
Beitrag einblenden

Nun sind wir beim letzten Abschnitt und alles entscheidendem Kampf gegen die böse Königin angekommen.
Um Sam musste ich ein bisschen trauern, aber er hat sich zum Schluss noch für die richtige Seite entschieden und hat nun hoffentlich seinen Frieden gefunden und er ist mit seinen Geschwistern wieder vereint.
Das Ende war soweit in Ordnung. Es hat mich zwar nicht wirklich überrascht, aber dadurch das es eine Märchenerzählung ist, ist das Happy End ja vorprogrammiert. :) Alle sind nun zufrieden und glücklich und Ria und Ian scheinen sich ja auch etwas näher zu kommen.

Fazit / Eure Rezensionslinks mit GEWINNSPIEL

Und hier auch meine Rezi zum Buch. Alles in allem war es eine sehr schöne Reihe. :)

Kapitel 8 - Kapitel 11
@isa_belle

Hallöchen meine Liebe :)
Wie schön, dass du wieder zu uns gestoßen bist. Es freut mich, dass dir der Abschnitt gefallen hat!

@isa_belle

Hallöchen :)
Vielen Dank für deine schöne Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du bei der Leserunde mit dabei gewesen bist und so schöne Kommentare geschrieben hast!

Hallöchen zusammen :)
Heute komme ich endlich dazu, das Gewinnspiel auszulosen. Meine Losfee hat die glückliche Gewinnerin gezogen.

** einen Trommelwirbel bitte für **

___________________Sweetpril___________________

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe!

Bitte schicke mir eine Nachricht mit deiner Adresse, damit sich das Goddiepaket möglichst bald zu dir auf den Weg machen kann. An alle anderen: seid nicht traurig. Auf meiner Facebookseite gibt es regelmäßig weitere Gewinnspiele. Also schaut einfach vorbei!

Danke, für die tolle Leserunde mit euch!

Sweetpril

Fazit / Eure Rezensionslinks mit GEWINNSPIEL

@Ann-KathrinWolf Vielen lieben Dank!! Ich freu mich sehr!!

Sweetpril

Fazit / Eure Rezensionslinks mit GEWINNSPIEL

@Ann-KathrinWolf Ich habe dir bei Facebook über den Messenger eine PN geschickt :)