Ann-Katrin Heger , Silke Voigt Bildermaus - Der beste erste Schultag

Inhaltsangabe zu „Bildermaus - Der beste erste Schultag“ von Ann-Katrin Heger

Endlich ist es so weit: Leo kommt in die Schule! Schon der Schulweg ist aufregend und im Klassenzimmer erwartet Leo und seine neuen Freunde eine ganz besondere Überraschung! Was sich wohl in der geheimnisvollen Schultüte verbirgt?

Mit der Reihe
Bildermaus
können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.

Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen:
- große Fibelschrift
- kurze Sätze
- viele bunte Bilder
- lustige Sticker
- Quizfragen auf antolin.de

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar