Ann-Katrin Heger , Michael Dietrich Kreativ-Kratzel Pocket Art: Farbenglück

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzel Pocket Art: Farbenglück“ von Ann-Katrin Heger

Wie sehen wohl bunte Schafe aus?
Worin liegt das Farbenglück?
Was suchen Schnucki und Ben?
Willst du die Bilder zu ihrer Reise malen?

Tobe dich aus und sei selbst der Illustrator der Geschichte!
Durch deine Kreativität werden aus den 18 schwarzen Seiten bunte oder glitzernde Bilder. Und auf Extra-Seiten ist noch Platz für deine Ideen und Entwürfe.

Auf mehr als ein einfaches Malbuch dürfen sich Kinder ab 5 Jahren in der Reihe
Kreativ-Kratzelbuch
freuen. Das neue Pocket-Format bietet vor allem unterwegs oder auf Reisen die ideale Beschäftigung. Mit ihrer Fantasie können kleine Künstler auf den schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster und Glitzerfolien verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen, Aufgaben lösen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd