Ann-Katrin Heger , Michael Dietrich Kreativ-Kratzel Pocket Art: Farbenglück

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Kratzel Pocket Art: Farbenglück“ von Ann-Katrin Heger

Wie sehen wohl bunte Schafe aus? Worin liegt das Farbenglück? Was suchen Schnucki und Ben? Willst du die Bilder zu ihrer Reise malen? Tobe dich aus und sei selbst der Illustrator der Geschichte! Durch deine Kreativität werden aus den 18 schwarzen Seiten bunte oder glitzernde Bilder. Und auf Extra-Seiten ist noch Platz für deine Ideen und Entwürfe. Auf mehr als ein einfaches Malbuch dürfen sich Kinder ab 5 Jahren in der Reihe Kreativ-Kratzelbuch freuen. Das neue Pocket-Format bietet vor allem unterwegs oder auf Reisen die ideale Beschäftigung. Mit ihrer Fantasie können kleine Künstler auf den schwarzen Kratzelseiten, unter denen sich bunte Muster und Glitzerfolien verbergen, zahlreiche Motive entstehen lassen, Aufgaben lösen oder lustige Weitermalbilder bearbeiten.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre