Ann-Katrin Heger , Silke Voigt Lesen, Schreiben, Rätseln mit der Bildermaus

Inhaltsangabe zu „Lesen, Schreiben, Rätseln mit der Bildermaus“ von Ann-Katrin Heger

Lesen, Schreiben und Rätseln zum Thema Zauberponys in einem Heft. Spielerisch lesen und schreiben lernen mit den beliebten Bildermaus-Geschichten für Kinder ab 5 Jahren. Enthält Wörter zum Nachspuren und Platz für Schreibübungen. Die Wortauswahl orientiert sich am Grundwortschatz der Grundschule. Zusätzliche Rätsel mit Lösungen am Ende des Buches fördern das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit. - Lies zuerst die Geschichte alleine oder zu zweit. Schreibe danach die Wörter aus der Geschichte. - Und am Ende gibt es noch Rätsel zu lösen. - Mit Bildermaus-Geschichten spielerisch lesen und schreiben lernen - Orientierung am Grundwortschatz der Grundschule - Rätsel fördern logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller