Ann-Katrin Heger , Dorothea Ackroyd Mirabells Zaubermähnen im Regenbogenschloss

Inhaltsangabe zu „Mirabells Zaubermähnen im Regenbogenschloss“ von Ann-Katrin Heger

Im Land der vier Zaubermähnen gilt es, magische Pferde-Abenteuer zu bestehen. Diese spannende Geschichte rund um Einhörner, Feen, Elfen und andere zauberhafte Wesen eignet sich für Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen. Für alle Fans von My little Pony und den Fillies!

Wenn Königin Mirabell die vier Zaubermähnen Flamme, Tröpfchen, Krümel und Wind zu sich ruft, beginnt ein fantastisches Abenteuer im Land Mirabilis …

In ihrem magischen Hufeisen sieht Königin Mirabell, dass der junge Fuchs Mikosch gefangen gehalten wird. Mikosch wollte doch am großen Rennen teilnehmen! Sofort bittet Mirabell die Zaubermähnen, ihn zu suchen. Eine Spur führt die vier Zauberpferde in den geheimnisvollen Wald von Mirabilis. Dort soll der Wettbewerb stattfinden – aber können sie Mikosch dafür noch rechtzeitig befreien?

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar