Ann-Katrin Heger , Dorothea Ackroyd Mirabells Zaubermähnen und das letzte Einhorn

Inhaltsangabe zu „Mirabells Zaubermähnen und das letzte Einhorn“ von Ann-Katrin Heger

Wenn Königin Mirabell die vier Zaubermähnen Flamme, Tröpfchen, Krümel und Wind zu sich ruft, beginnt ein fantastisches Abenteuer im Land Mirabilis …

Große Aufregung im Reich der Zaubermähnen: Königin Mirabell ist krank und niemand weiß, was sie hat. Ihre vier treuen Pferde begeben sich auf die Suche nach einem Heilmittel und treffen im halb verschwundenen Wald auf ein geheimnisvolles Einhorn. Kann es der Königin von Mirabilis mit seiner magischen Kraft helfen?

Im Land der vier Zaubermähnen gilt es, magische Pferde-Abenteuer zu bestehen. Diese spannende Geschichte rund um Einhörner, Feen, Elfen und andere zauberhafte Wesen eignet sich für Mädchen ab 5 Jahren zum Vorlesen und ab 7 Jahren zum ersten Selberlesen. Die bunten Bilder sorgen für viel Spaß beim Lesenlernen. Für alle Fans von My little Pony und den Fillies!

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla