Cover des Buches Der Duft von Broken Leaf (ISBN: 9783744897648)J

von Jeanette_Lube vor 2 Jahren

Review

J
Jeanette_Lubevor 2 Jahren
Dieses Buch erschien 2019 und beinhaltet 311 Seiten.
Dies ist bereits der zweite Band einer Serie über die dänische Familie Madsen. Klara hat den Männern abgeschworen. Sie macht eine Auszeit auf den Azoren. Da möchte sie Abstand gewinnen, nichts als ausspannen und vergessen. Dann taucht jedoch Rodrigo auf und Klara ist drauf und dran, sich wieder zu verlieben, in die Insel, in Rodrigo und in seine Tochter Bea. Die Frage, die sich hier stellt ist, ob Rodrigo und sie bereit zu einem Neuanfang sind?
Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin Ann-Kristin Vinterberg gelesen habe und ihr toller Schreibstil habt mich vollends überzeugt. Die Geschichte kann meiner Meinung nach ohne Vorkenntnisse des ersten Teils gelesen werden. Ich war sofort in der Geschichte und konnt mich gut in Klara hineinversetzen, die ein echt tolle Familie hat. Gemeinsam mit ihr reiste ich auf die Azoren, wo ich mich sehr wohl fühlte und mit Klara alles gemeinsam erlebte. Besonders gut gefiel mir, dass die Autorin selbst auch eine kleine Rolle in ihrem Buch hat. Ich habe mich mit dieser Geschichte echt pudelwohl gefühlt und ob sich Klara und Rodrigo am Ende bekommen oder nicht, werdet ihr erfahren, wenn ihr die Geschichte selbst lest! Ich bin immer noch begeistert und werde bestimmt mehr Geschichten von Ann-Kristin Vinterberg lesen. Ein echtes Wohlfühlbuch, das einen in herrliche Gegenden träumt!
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)