Leserunde zu " Der Duft von Broken Leaf: Die Madsens

Hast Du Lust auf eine federleichte Liebesgeschichte?
Wenn ja, bewerbe Dich schnell für ein Exemplar "Der Duft von Broken Leaf: Die Madsens"

Klara hat den Männern abgeschworen. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat, macht Klara eine Auszeit auf den Azoren. Sie will Abstand gewinnen, nichts als ausspannen und vergessen. Doch dann taucht Rodrigo auf und Klara ist drauf und dran sich wieder zu verlieben – in die Insel, in Rodrigo und seine Tochter Bea. Doch sind Rodrigo und sie bereit zu einem Neuanfang?

Ich verlose 4 signierte Taschenbücher und 16 eBooks im Wunschformat von "Der Duft von Broken Leaf: Die Madsens" unter allen , die sich bis zum 19. August. 2015 um 18 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten:

Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bitte schreibt in die Bewerbung, für welches Format Ihr Euch interessiert. Die Leserunde startet am 26. August 2015.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Ann-Kristin Vinterberg
Buch: Der Duft von Broken Leaf: Die Madsens

dirk67

Alle Bewerbungen

wäre gerne dabei würde mehr über Klara lesen

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für ein Printexemplar. Wieso ich mich für das Buch interessiere? Das liegt vor allem an dem schönen Cover und außerdem interessieren mich die Azoren. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, so weit weg zu gehen, daher finde ich Klara jetzt schon sehr bemerkenswert und würde gerne mehr über sie erfahren!

Rheinmaingirl

vor 2 Jahren

Was war vorhersehbar? Nicht nachvollziehbar?
Beitrag einblenden

Das Ende war schon vorhersehbar, aber gut hat mir gefallen, dass es dazwischen durch Klaras Verschwinden ohne Abschied dnn doch noch andere Möglichkeiten gab, auch wenn diese nicht so wahscheinlich waren, wie das Jeder sein Leben alleine weiter führt.

Rheinmaingirl

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch der Schreibstil?
Beitrag einblenden

Zu Anfang habe ich etwas gebraucht um reinzukommen, aber später wurde es dann besser und konnte flüssig bis zum Ende weiter lesen.

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch der Schreibstil?

Danke. Kannst du dich erinnern, warum es am Anfang schwer war, reinzukommen?

vor 2 Jahren

Was war vorhersehbar? Nicht nachvollziehbar?
@Rheinmaingirl

Ja, genauso war das auch gedacht.

vor 2 Jahren

Welche Person ist dir am am meisten ans Herz gewachsen und warum?
@Rheinmaingirl

So geht es den meisten. :-)

6. Leseabschnitt - S. 188-218 oder von Wilhelm Busch bis Blaise Pascal
@Rheinmaingirl

Genau, du hast es durchschaut!