Ann-Kristin Vinterberg Schneefrau küsst Schneemann: Weihnachtlicher Liebesroman (Die Madsens 1)

Inhaltsangabe zu „Schneefrau küsst Schneemann: Weihnachtlicher Liebesroman (Die Madsens 1)“ von Ann-Kristin Vinterberg

Schneefrau küsst Schneemann ist ein weihnachtlicher Kurzroman, der an den dänischen Kattegat entführt und der Auftakt der Serie über die Familie Madsen ist. Bei einem Unwetter findet die schwangere Liv, die vor ihrem gewalttätigen Ehemann auf der Flucht ist, Unterschlupf bei Rune Madsen. Und bald knistern nicht nur die Holzscheite im Kamin, sondern es zündelt auch gewaltig zwischen Rune und Liv. Aber hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? Sowohl Rune als auch Liv müssen erst wieder lernen, anderen Menschen zu vertrauen. Wird ein Weihnachtswunder geschehen? "Schneefrau küsst Schneemann" lädt zu einer weihnachtlichen Reise nach Dänemark ein. Das Buch enthält als Bonusmaterial dänische Weihnachtsrezepte

Tolles Buch.

— Nina2409
Nina2409

Eine absolut Schöne Liebesgeschichte, die man nicht nur in der Weihnachtszeit lesen kann!

— Kerstin73
Kerstin73

Ein Wintermärchen - und mein Erstling. Wenn du mehr über Liv, Rune und die Madsens erfahren möchtest, dann folge mir auf meiner Autorenseite

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Charmant-herziger Kurzroman mit schönen Weihnachtsrezepten

— Elwe
  • Liebe findet einen Weg

12. July 2015 um 02:03

Liv kommt aus einer zerrütteten Familie hat nie glückliche Zeiten erlebt. Ihre Mutter trinkerin und allein erziehend macht ihr nur Vorwürfe. Dann trifft sie auf Martin der nur gut zu ihr ist wenn sie in Gesellschaft sind, schwängert und schlägt sie und sie läuft vor ihm weg. Danach trifft sie auf Rune und wirklich alles verändert sich. Tolles Buch flüssiger schreibstil tolle Geschichte und das das Leben doch macht was es will. Sehr zu empfehlen, lohnt sich wirklich.

• Wundervolle Liebesgeschichte. ....

30. April 2015 um 15:37

Diese süße, kleine Geschichte ist der Start einer Serie und beginnt mit dem Kennenlernen von Rune und Liv kurz vor Weihnachten. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Bereits nach wenigen Seiten mag man gar nicht mehr aufhören - für mich war es ein absolutes "Wohlfühlbuch"! Und auch, wenn es zur Weihnachtszeit spielt, ist es so schön, dass man es sogar im Sommer lesen kann :-) Wegen des Schnees hat Rune Liv nach einem Unfall bei sich aufgenommen. Liv ist schwanger und auf der Flucht vor ihrem Mann , sie hat es im Leben nicht einfach gehabt und beschlossen, so schnell keinen Mann mehr in ihr Leben zu lassen.. Langsam öffnet sie sich und erzählt Rune von ihrer Vergangenheit. Aber auch Rune hat Schlimmes erlebt, das er ihr anvertraut. Man spürt das Knistern zwischen den beiden, wenn da bloß diese Giftnatter Dina nicht wäre.... Ich habe mit Liv und Rune gefühlt, gehofft, dass aus ihnen ein Paar wird und gezittert. ....einen Partner wie Rune oder Liv kann man sich einfach nur wünschen!

• Charmante Liebesgeschichte zur dänischen Weihnacht

06. November 2014 um 23:58

Liv, schwanger und auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, kommt im tiefsten dänischen Winter von der Straße ab und landet als Überraschungsgast im Haus des Tierarztes Rune Madsen. Die beiden fangen sofort Feuer füreinander, aber müssen noch einige Hindernisse und die eine oder andere echte Katastrophe überwinden, um zueinander zu finden. Ein locker-leichtes Weihnachtsmärchen, dessen Wendungen in Anbetracht der kurzen Erzählform rasch aufeinander folgen, auf jeden Fall sehr nett zum Wegschmökern und sich in schneeverträumte Weihnachtsstimmung zu versetzen. Die Rezepte typisch dänischer Weihnachtsgerichte am Ende, von der Weihnachtsente bis zu leckeren Desserts und Keksen sind eine gelungene Extra-Überraschung.