Ann-Marie Gallagher Das große Buch der Zaubersprüche

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Zaubersprüche“ von Ann-Marie Gallagher

"Das grosse Buch der Zaubersprüche" ist das ultimative Hexen-handbuch mit über 150 Zaubersprüchen und Ritualen, die Ihnen dabei helfen, Ihr Leben erfolgreich zu gestalten. Nutzen Sie die Kraft der weißen Magie, um Ihr Glück zu lenken, Ihre Gesundheit zu schützen, die Karriere zu planen, die Familiensituation zu verbessern - oder um die Liebe des Lebens zu finden. Durch einfach nachzuvollziehende Zaubersprüche mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und mit interessanten Hintergründen zu den einzelnen Ritualen können Sie die faszinierende Welt der weißen Magie in aller Vielfalt erleben. Liebevoll bebildert und kompetent verfasst von der englischen Hexe Ann-Marie Gallagher, die als Historikerin an der Central Lancashire Universität unterrichtet und bereits diverse erfolgreiche Zauber- und Hexenbücher geschrieben hat.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010