Männer

Männer

Das neue Buch von Ann-Marlene Henning erscheint am 23. Oktober 2018 mit dem Titel "Männer" als Hardcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Männer"

Ann-Marlene Henning ist Deutschlands beliebteste Sex-Expertin – und in ihrem neuen, richtungsweisenden Buch widmet sie sich nun den Männern. Gemeinsam mit dem Sexualtherapeuten Jesper Bay-Hansen gewährt sie zahlreiche Einblicke in männliche Gefühlswelten, Liebes- und Beziehungsstrategien sowie das Sexleben junger und reifer Männer. Sie räumt mit Mythen und Klischees auf (Männer können immer!), setzt dem sexuellen Leistungsdenken etwas entgegen und teilt ihr Wissen über Stoßtechniken, Genitalmassagen und Beckenbodentraining. Und all das in dem entspannt-lockeren Ton, für den sie so geschätzt wird: explizit, empathisch, manchmal witzig, niemals peinlich.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018