Ann-Marlene Henning , Anika von Keiser Make more Love

Inhaltsangabe zu „Make more Love“ von Ann-Marlene Henning

Ob mit 45 oder 65, frisch verliebt oder in einer langjährigen Beziehung, Sex gehört für die meisten Menschen zu einem glücklichen Leben dazu. Hartnäckig hält sich aber das Vorurteil: Sex und Alter passen nicht zusammen. Alte Menschen haben keine Leidenschaften, keine erotischen Fantasien, keine heimlichen Affären.
»Make More Love« soll mit Vorurteilen aufräumen, Mut machen, Neugier wecken, begleiten und Spaß machen.

Anika von Keiser wurde 1977 in Bad Oldesloe geboren und schloss in den Niederlanden ein Studium zur Diplom-Physiotherapeutin ab. Nach einer Tätigkeit als Texterin für eine Werbeagentur in Hamburg arbeitet sie seit 2012 mit ihrer Maßschreiberei - Manufaktur für Wortschätze freiberuflich, unter anderem als persönliche Assistentin von Ann-Marlene Henning.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean