Make more Love

Make more Love

Inhaltsangabe zu "Make more Love"

Ob mit 45 oder 65, frisch verliebt oder in einer langjährigen Beziehung, Sex gehört für die meisten Menschen zu einem glücklichen Leben dazu. Hartnäckig hält sich aber das Vorurteil: Sex und Alter passen nicht zusammen. Alte Menschen haben keine Leidenschaften, keine erotischen Fantasien, keine heimlichen Affären.
»Make More Love« soll mit Vorurteilen aufräumen, Mut machen, Neugier wecken, begleiten und Spaß machen.

Anika von Keiser wurde 1977 in Bad Oldesloe geboren und schloss in den Niederlanden ein Studium zur Diplom-Physiotherapeutin ab. Nach einer Tätigkeit als Texterin für eine Werbeagentur in Hamburg arbeitet sie seit 2012 mit ihrer Maßschreiberei - Manufaktur für Wortschätze freiberuflich, unter anderem als persönliche Assistentin von Ann-Marlene Henning.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:30.09.2014