Ann Aguirre Horde

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

• [REVIEW] Ann Aguirre: Razorland // #3 Horde

Horde

Tanja-WortWelten

21. December 2017 um 15:28

Das ursprüngliche Zuhause dieser Rezension ist der WortWelten-Blog:  http://wort-welten.blogspot.de/ZUSAMMENFASSUNG: Die Horde hat Erlösung umstellt und es scheint kein Entrinnen mehr möglich für die Bewohner der Stadt. Ihre einzige Hoffnung ruht nun auf Zwei, Bleich, Pirscher und Tegan, die in der Hoffnung auf Rettung durch einen Geheimgang die Stadt verlassen haben. Doch der Untergang von Erlösung ist erst der Anfang. Die Freaks oder auch Stummies, wie die Menschen oben sie nennen, haben nicht nur angefangen, sich zusammenzurotten. Nein, sie haben inzwischen auch die zerstörerische Kraft von Feuer für sich entdeckt. Und sie wollen die Menschen brennen sehen für das, was sie ihnen vor Generationen angetan haben …FAZIT:Das fulminante Finale der Razorland-Trilogie schickt seine Leser durch einen wahren Tornado der Gefühle, fast so, als wäre man mitten im Geschehen. Wut, Trauer, Glück – alles kombiniert, manchmal nur auf wenigen Zeilen. Dennoch so eindrucksvoll, dass ich sagen muss, dass mich das Lesen des Buches doch richtig mitgenommen hat. Und dass ich Bleich/Fade und die anderen aufrichtig vermissen werde, was bei mir nun auch nicht gerade oft vorkommt. Aber ganz ehrlich? Ich liebe, liebe, liebe diese Trilogie!