Ann Aguirre Mondglanz

Inhaltsangabe zu „Mondglanz“ von Ann Aguirre

Sirantha Jax kann zwar Raumschiffe schneller als das Licht durch den Grimspace navigieren, doch auf dem diplomatischen Parkett fühlt sie sich unsicher. Dumm also, dass ausgerechnet sie zur Botschafterin bei den Ithorianern ernannt wurde. Und dass ausgerechnet ihr hitzköpfiger Geliebter die schwierigen Verhandlungen immer wieder torpediert, macht Siranthas Job auch nicht leichter. Doch nur wenn sie ein Bündnis schließen kann, wird die Menschheit eine Chance gegen die agressiven Aliens haben, die sich zur Invasion der Allianz bereitmachen. (Quelle:'E-Buch Text/17.06.2013')

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier

StMoonlight

Scythe – Die Hüter des Todes

Was wäre wenn die Zukunft Unsterblichkeit verspricht?

RoteFee

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Flug 39

Julia_Kathrin_Matos

• spannend geht es weiter...

Mondglanz
    dorothea84

dorothea84

10. September 2017 um 10:04

Sirantha Jax ist Navigator, keine Botschafterin. Doch als solche wurde sie ernannt, Sie soll die Verhandlung mit den Ithorianern führen. Doch ihr Geliebter macht es nicht gerade leicht. Außerdem ist er nicht der einzige der will das Sirantha scheitert. Ehrlich gesagt habe ich auch bei Band 3 nicht entschieden, ob es jetzt Si-Fi ist oder Fantasy. Voller Spannung, Action und Intrigen geht es weiter. Alte Bekannte begleiten einen weiterhin und neue Verbündete kommen dazu. Die Schatten mit den Geheimnissen werden heller. :) Schade, das die weiteren Bänder nicht auf Deutsch übersetzt wurden. Gut, dann muss ich sie mir auf Englisch holen, denn da kommt noch mehr und ich will wissen was. Sirantha ist und bleibt immer die gleiche Frau. Marsch ist kaum wieder zu erkennen und in diesem Band erfährt man auch viel über seine Vergangenheit und wie er so geworden ist wie er mal war, als Sirantha ihn kennen gelernt hat. Eine Geschichte die einen fesselt und vom Sternenhimmel träumen lässt.

• Fastfood

Mondglanz
    zachine

zachine

22. February 2014 um 01:35

Naja, schon flott zu lesen, aber dann bleibt letztlich doch ein schaler Nachgeschmack: Nichts wirklich Eindrückliches, letztlich Fastfood!