The Shape of My Heart

The Shape of My Heart

S
SAJA11
vor 7 Monaten

Besonders begeistert haben mich die tiefgründigen Charaktere

Rosaalie
vor 2 Jahren

*3,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "The Shape of My Heart"

Große Gefühle? Bloß nicht! Courtney hat bereits einen geliebten Menschen verloren und will diesen Schmerz nicht noch mal erleben. Da hält sie die Welt lieber auf Abstand! Gelegentliche Blicke hinter ihre ausgeflippte Fassade erlaubt sie nur ihrem Mitbewohner Max, der seine verletzte Seele ebenfalls gut verbirgt: unter der Macho-Maske des superheißen Bikers. Standhaft verdrängt Courtney, wie sehr sie sich auch körperlich zu Max hingezogen fühlt – wild entschlossen, ihm eine gute Freundin zu sein und sonst gar nichts! Doch dann bittet Max sie, ihm bei einem gefürchteten Familientreffen beizustehen – das beider Leben für immer ändern wird …

„Der elegante und raffinierte Erzählstil ist einmalig für das Genre.“

New York Times-Bestellerautorin Jay Crownover über „I Want It That Way“

„Ann Aguirre hat das Talent, starke Figuren zu schaffen, die ihre Leser an sich fesseln.“

Publishers Weekly

„Ich habe längst aufgehört, mich darüber zu wundern, wie gut Ann Aguirre ist.“

Leserstimme auf Goodreads

Verlag:MIRA Taschenbuch