Cover des Buches The Shape of My Heart (ISBN: 9783956495830)
ShellyArgeneaus avatar
Rezension zu The Shape of My Heart von Ann Aguirre

Ann Aguirre - The Shape of my Heart

von ShellyArgeneau vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Super tolles, romantisches Buch zum verlieben <3

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneauvor 8 Jahren
Große Gefühle? Bloß nicht! Courtney hat bereits einen geliebten Menschen verloren und will diesen Schmerz nicht noch mal erleben. Da hält sie die Welt lieber auf Abstand! Gelegentliche Blicke hinter ihre ausgeflippte Fassade erlaubt sie nur ihrem Mitbewohner Max, der seine verletzte Seele ebenfalls gut verbirgt: unter der Macho-Maske des superheißen Bikers. Standhaft verdrängt Courtney, wie sehr sie sich auch körperlich zu Max hingezogen fühlt - wild entschlossen, ihm eine gute Freundin zu sein und sonst gar nichts! Doch dann bittet Max sie, ihm bei einem gefürchteten Familientreffen beizustehen - das beider Leben für immer ändern wird ....

Quelle: Bücher.de

Könnte Spoiler enthalten!!

Wie jedes Mal merke ich erst etwas später das es der dritte Teil einer Reihe ist Aber Gott sei Dank muss man bei dieser reihe nicht wissen was zuvor passiert ist. Ich finde es ziemlich cool das diese Reihe immer Songtexte als Titel haben und die Covers sind auch mega toll gemacht. Das Buch hab ich vom lieben Mira Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und dafür danke ich euch
In der Geschichte geht es um die bisexuelle Courtney die mit vier Mitbewohnern in einer WG lebt. Ich muss ehrlich gestehen ich war erst etwas schockiert das sie bisexuelle ist aber habe mich dann im laufe der Geschichte daran gewöhnt. Ich finde Courtney echt klasse auch wenn sie zu Anfang immer das Geld ihrer Eltern bekommen hat und nie selber irgendetwas bezahlen musste ist sie nicht so eine eingebildete Kuh wie es eigentlich die meisten Mädels so wären. Ihren Style wie er beschrieben wurde fand ich auch total cool und um ehrlich zu sein ich bin eigentlich nicht so der Fan von solchen Bücher aber Max und Courtney konnten mich mega toll begeistern. Max ist ja mal der coolste Typ ever. Sein Dad ist zwar ne Klasse für sich aber sein jüngerer Bruder ist einfach nur zum knuddeln. Ich finde Max seine Leistungen die er gebracht hat und das auch noch ganz alleine total fabelhaft. Er ist sehr selbstständig und das sind heutzutage nicht mehr die meisten. Courtney und Max sind für mich das ultimative Traumpaar Das Buch ist sehr spannend geschrieben sodass man gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen. Das Ende fand ich mega toll wo man lesen kann wie es nach sechs Jahren mit den beiden und ihren Freunden aussieht.
Fazit: Super tolles, romantisches Buch zum verlieben