Ann B. Ross Das unerwartete Erbe

Inhaltsangabe zu „Das unerwartete Erbe“ von Ann B. Ross

Miss Julia ist wenig erfreut, als eines Tages eine junge Frau mit Kind vor ihrer Tür steht und behauptet, dies sei der Sohn von Julias kürzlich verstorbenem Gatten. Plötzlich findet sich Julia (eine Frau von vormals untadeligem Ruf im kleinen idyllischen Abbotsville in North Carolina) im Mittelpunkt des Dorfklatsches und als Beschützerin des kleinen Jungen, dessen Mutter plötzlich verschwunden ist ... Die scharfzüngige, aber weichherzige alte Dame macht sie beherzt daran, das Verschwinden von Hazel Marie aufzuklären und andere ungeheuerliche Ereignisse zu verhindern.

Mein Herz in zwei Welten

Lousias Leben in New York, der Weg zu ihrem Ich mit allen Schwierigkeiten am Weg dort hin.. War sehr gut und immer spannend zu lesen

emma06

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen