Ann B. Ross Das unerwartete Erbe

Inhaltsangabe zu „Das unerwartete Erbe“ von Ann B. Ross

Miss Julia ist wenig erfreut, als eines Tages eine junge Frau mit Kind vor ihrer Tür steht und behauptet, dies sei der Sohn von Julias kürzlich verstorbenem Gatten. Plötzlich findet sich Julia (eine Frau von vormals untadeligem Ruf im kleinen idyllischen Abbotsville in North Carolina) im Mittelpunkt des Dorfklatsches und als Beschützerin des kleinen Jungen, dessen Mutter plötzlich verschwunden ist ... Die scharfzüngige, aber weichherzige alte Dame macht sie beherzt daran, das Verschwinden von Hazel Marie aufzuklären und andere ungeheuerliche Ereignisse zu verhindern.

Engelsfunkeln

Suska

Fever

Ein Neuanfang, nachdem ein Fieber 95% der Weltbevölkerung getötet hat, und ein spannender Vater-Sohn-Konflikt, allerdings mit Längen.

Barbara62

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr emotional und gefühlvoll geschrieben

kessi

Die Schlange von Essex