Ann B. Ross Die seltsame Entführung

Inhaltsangabe zu „Die seltsame Entführung“ von Ann B. Ross

Miss Julia ist die "Miss Marple der Südstaaten"§§Die reizende und resolute Miss Julia nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand, als Hazel Marie eines Nachts nicht nach Hause kommt. Denn die Polizei findet dieses Verhalten bei einer jungen Frau nicht sonderlich besorgniserregend. Miss Julia hingegen schon - vor allem, als sie am nächsten Tag einen seltsamen Anruf von Hazel Marie erhält, der nach einigen Sätzen jäh unterbrochen wird. Kurzerhand beauftragt Miss Julia einen Privatdetektiv mit der Suche nach Hazel Marie, was natürlich nicht heißt, dass sie sich nicht auch selbst auf Spurensuche begibt ...

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz

Demon - Sumpf der Toten

Beginnt vielversprechend, baut zunehmend ab und verliert sich in den Niveau eines Groschenromans.

BerniGunther