Ann B. Ross Die seltsame Entführung

Inhaltsangabe zu „Die seltsame Entführung“ von Ann B. Ross

Miss Julia ist die "Miss Marple der Südstaaten"§§Die reizende und resolute Miss Julia nimmt die Dinge lieber selbst in die Hand, als Hazel Marie eines Nachts nicht nach Hause kommt. Denn die Polizei findet dieses Verhalten bei einer jungen Frau nicht sonderlich besorgniserregend. Miss Julia hingegen schon - vor allem, als sie am nächsten Tag einen seltsamen Anruf von Hazel Marie erhält, der nach einigen Sätzen jäh unterbrochen wird. Kurzerhand beauftragt Miss Julia einen Privatdetektiv mit der Suche nach Hazel Marie, was natürlich nicht heißt, dass sie sich nicht auch selbst auf Spurensuche begibt ...

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog

Das Jesus-Experiment

Enthüllung der Geschichte um Jesus durch die Erinnerung. Die Lightversion von Robert Langdon.

oztrail

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin