Rezension zu "Die Erben der Ewigen Stadt : Westen VI (Die Erben der Ewigen Stadt -Westen 6)" von S. Bradtke
Oliver_StarkUnd weiter geht die Soap im Dunkeln Rom... es bleibt weiter spannend... und natürlich etwas mystisch... hier was jemand wie man Spannung aufbaut so das man definitiv auf dem nächsten Teil wartet... wenig zu meckern gibt es... ausser das es auch ein guter Roman hätte sein können... aber so kann man wenigstens immer etwas warten













