Ann Beattie , Susanne Baum Gefährliche Freundin

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Freundin“ von Ann Beattie

Es gibt Menschen, die faszinieren uns auf den ersten Blick. Sie scheinen so vertraut, dass wir uns ihnen bereitwillig öffnen. Und das macht uns verletzbar ... Als Dara in der Stadt auftaucht, ist Jean begeistert. Doch aus der wundervollen neuen Freundin wird bald eine Gefahr, die ihr Leben zerstören kann.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Gefährliche Freundin
    trinity315

trinity315

20. December 2008 um 17:57

ein wirklich gutes buch. muss allerdings sagen dass ich es schon vor einigen jahren gelesen habe und nicht mehr so genau sagen kann was passiert ist. das wird aber noch nachgeholt. ich weis nur das es mir sehr gut gefallen hat.