Ann Beattie , Susanne Baum Gefährliche Freundin

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Freundin“ von Ann Beattie

Es gibt Menschen, die faszinieren uns auf den ersten Blick. Sie scheinen so vertraut, dass wir uns ihnen bereitwillig öffnen. Und das macht uns verletzbar ... Als Dara in der Stadt auftaucht, ist Jean begeistert. Doch aus der wundervollen neuen Freundin wird bald eine Gefahr, die ihr Leben zerstören kann.

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Rezension zu "Gefährliche Freundin" von Ann Beattie

Gefährliche Freundin

trinity315

20. December 2008 um 17:57

ein wirklich gutes buch. muss allerdings sagen dass ich es schon vor einigen jahren gelesen habe und nicht mehr so genau sagen kann was passiert ist. das wird aber noch nachgeholt. ich weis nur das es mir sehr gut gefallen hat.