Gefährliche Freundin

von Ann Beattie und Susanne Baum
Gefährliche Freundin

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Freundin"

Es gibt Menschen, die faszinieren uns auf den ersten Blick. Sie scheinen so vertraut, dass wir uns ihnen bereitwillig öffnen. Und das macht uns verletzbar ... Als Dara in der Stadt auftaucht, ist Jean begeistert. Doch aus der wundervollen neuen Freundin wird bald eine Gefahr, die ihr Leben zerstören kann.

Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt

trinity315s avatar
    trinity315vor 10 Jahren
    Rezension zu "Gefährliche Freundin" von Ann Beattie

ein wirklich gutes buch. muss allerdings sagen dass ich es schon vor einigen jahren gelesen habe und nicht mehr so genau sagen kann was passiert ist. das wird aber noch nachgeholt. ich weis nur das es mir sehr gut gefallen hat.