Endlich frei von Candida

Endlich frei von Candida

Das neue Buch von Ann Boroch erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Endlich frei von Candida" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Endlich frei von Candida"

Viele Menschen leiden unter Verdauungsbeschwerden, depressiven Zuständen oder Autoimmunerkrankungen, ohne den wahren Grund dafür zu kennen. Schuld daran ist häufig ein erhöhter Candida-Befall, ausgelöst durch falsche Ernährung, Umweltgifte oder Stress. Da die Medizin nur wenige Behandlungsansätze bietet, ist Eigeninitiative gefragt. Die perfekte Anleitung dafür liefert die Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin Ann Boroch. Ihr bewährtes 90-Tage-Ernährungsprogramm, das in den letzten 10 Jahren mehr als 65?000 Menschen geholfen hat, führt von der Detox-Phase über die dreimonatige Anti-Candida-Kur zu langfristiger Gesundheit. 100 leckere Rezepte sorgen dabei für ausreichend Abwechslung im gesunden Speiseplan.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018