Ann Brandon Bin ich verliebt?

Inhaltsangabe zu „Bin ich verliebt?“ von Ann Brandon

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm

travelsandbooks

• Rezension zu "Bin ich verliebt?" von Ann Brandon

Bin ich verliebt?
    Perle

Perle

13. November 2012 um 09:13

Klappentext: "Das Gespräch mit julian ist nicht gerade berauschend gewesen", schreibt Melanie in ihr Tagebuch. "Tat mir hinterher richtig leid, weil ich ihn doch wirklich mag. Aber ich kann es nicht ab, wenn jemand mich total für sich kassieren will ..." Melanie ist sich über ihre Gefühle für Julian nicht im klaren. Und sie zieht mit dem coolen Winni rum. Ist sie in ihn verliebt? Oder doch in Julian? Das war eine super tolle Liebesgeschichte, für Jugendliche ab 13 Jahre. Es hat sehr viel Freude gemacht, es zu Lesen. Da wär ich selber nochmal gerne Sweet Sixteen (16) und geh zur Schule und verliebe mich in einen Klassenkamerad. Und die Geschichte mit den Eltern, dass sie sich scheiden lassen, kenne ich auch seit den 80er Jahren. Da kann ich auch ein Lied von singen. Hat mir wirklich sehr gefallen, möchte gerne die anderen 7 Sweet Sixteen-Bücher aus der Reihe auch noch lesen. Mal sehn, wo ich die auftreiben kann. Gefällt mir sehr, deshalb 5 Sterne.