Ann Brandon Hals über Kopf verliebt

lilakate

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

eulenauge

Fire

Wie sein Vorgänger wirklich großartig!

Schnapsprinzessin

Hals über Kopf verliebt
    Perle

Perle

21. November 2013 um 11:48

Klappentext: So turbulent hat sich Tanja ihren Aufenthalt in London nicht vorgestellt. Hals über Kopf lässt sie sich mit den verführerischen Monty ein ... Unerwartet tritt Frank in Julias Leben, und ihre geheimsten Wünsche werden wahr. Für Michael ist es Liebe auf den ersten Blick, als er Sandy sieht. Aber dann bekommt er wegen einer dummen Mutprobe Schwierigkeiten. Dieser Sammelnamd enthält drei romantische Liebesgeschichten: - Ferien in London - Zeit der Gefühle - Ein Fall von Liebe Zur ersten Geschichte kann ich nur sagen: Wunderschön! Von Anfang an war ich in die romantische und gefühlvolle Story drin und bin sehr warm mit den Protagonisten geworden. Nur das Ende war ein bisschen kurz und wenig und hätte es mir noch ein bisschen romantischer gewünscht. Echt klasse! 5 Sterne Die zweite Geschichte war etwas schwer mich da reinzufinden, ich brauchte ein paar Seiten (10 oder etwas mehr), um in die Geschichte reinzukommen. Aber als es mir dann gelang, war sie sehr spannend geschrieben und ich fühlte mit Julia und leidete als wäre ich es selber gewesen. 4 Sterne Die dritte und letzte Liebes-Geschichte war wieder sehr toll und romantisch, super geschrieben und habe alles gefühlt und miterlebt, es lief alles in sehr schönen Bildern vor meinen Augen ab. Als wäre ich Live dabei gewesen. Spannend und echt stark, wie die Geschichte zum Schluß aus geht. 5 Sterne Alle drei Liebesgeschichten gefielen mir einmalig gut. Dieser Sammelband kam 2000 raus, aber die Storys waren alle von 1994, steht vorne im Buch. An die Zeit kann ich mich gut erinnern. Da war ich auch noch jung und die Musikinterpreten und Titel die erwähnt wurden, waren mir nämlich noch ein Begriff und in guter Erinnerung. Ann Brandon ist auch eine gute und bekannte Autorin, besonders für diese Schneider-Bücher, die ich schon seit Jahrzehnte kenne und lese. Volle 5 Sterne für diesen Sammelband verdient! Ich liebe Schneider-Bücher und lese sie immer wieder gerne!