Ann Brandt Melodie eines Sommers

Inhaltsangabe zu „Melodie eines Sommers“ von Ann Brandt

Wenn die Zeit keine Bedeutung mehr hat ...§§Avery lebt in einer unglücklichen Ehe. Nach einem Autounfall werden Erinnerungen aus der Kindheit wieder wach und sie fährt zurück an den Ort ihrer Jugend. Dort trifft sie den Mann wieder, der einst ihr Leben veränderte.

Mehr ein lakonisches Wegerzählen der Lebensgeschichte einer Frau als tiefgründige gefühlvolle Story. Schade, hatte mehr erwartet

— Schokolatina

Nackt über Berlin