Eine für vier - Die ersten drei Sommer in einem Band

von Ann Brashares
Eine für vier - Die ersten drei Sommer in einem Band

D

Ich habe die drei Bände regelrecht verschlungen! Dieses Buch lesen ist, als würde man die Zeit mit seinen besten Freundinnen verbringen.

E

Wunderschöne Geschichte über die Freundschaft und das Erwachsenwerden

Inhaltsangabe zu "Eine für vier - Die ersten drei Sommer in einem Band"

Für ewige Freundschaft und ewigen Sommer: Sammelband mit wow!-Effekt Der trendige Jeans-Look garantiert den wow!-Effekt – sieht aus wie eine Jeans und fühlt sich auch so an. Der Superschmöker für alle Jeans-Mädchen, die sich treue Freundschaft geschworen haben: Die ersten drei Sommerabenteuer in einem toll ausgestatteten Sammelband. Die vier unzertrennlichen Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby besitzen eine gemeinsame Jeans, die sie auf magische Weise verbindet, wenn sie mal nicht zusammen sind. Steckt eine von ihnen in Nöten, wird die Jeans auf Reisen geschickt und hilft als Ersatzfreundin, die richtige Entscheidung zu treffen. Und jeden Sommer, in dem die vier Freundinnen in alle Himmelsrichtungen verstreut Ferien machen, ist sie pausenlos im Einsatz.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:31.03.2008