Alien, Die Wiedergeburt

Cover des Buches Alien, Die Wiedergeburt (ISBN: 9783453138933)

Inhaltsangabe zu "Alien, Die Wiedergeburt"

Am anderen Ende unseres Sonnensystems geschieht auf der Raumstation Auriga das scheinbar Unmögliche - Ellen Ripley, die sich selbst im Kampf gegen das Alien auf der Strafkolonie Fiorina 361 geopfert hatte, erwacht zu neuem Leben!§Doch die neue Chance ist für Ripley alles andere als ein Geschenk des Himmels. Schnell merkt sie, daß mit ihr etwas nicht stimmt - ihr Körper ist stärker und zäher, als er es je zuvor gewesen ist. Und dann muß sie sich einer nervenzerreißenden Herausforderung stellen, die alles bisherige weit übertrifft - denn nicht nur Ripley hat überlebt ...

Verlag:Heyne

Verlag:Heyne