Ann C. Crispin , Joss Whedon Alien, Die Wiedergeburt

Inhaltsangabe zu „Alien, Die Wiedergeburt“ von Ann C. Crispin

Am anderen Ende unseres Sonnensystems geschieht auf der Raumstation Auriga das scheinbar Unmögliche - Ellen Ripley, die sich selbst im Kampf gegen das Alien auf der Strafkolonie Fiorina 361 geopfert hatte, erwacht zu neuem Leben!§Doch die neue Chance ist für Ripley alles andere als ein Geschenk des Himmels. Schnell merkt sie, daß mit ihr etwas nicht stimmt - ihr Körper ist stärker und zäher, als er es je zuvor gewesen ist. Und dann muß sie sich einer nervenzerreißenden Herausforderung stellen, die alles bisherige weit übertrifft - denn nicht nur Ripley hat überlebt ...

Stöbern in Science-Fiction

Das Ende der Menschheit

Eine Fortsetzung?!

KristinSchoellkopf

Brandmal

Sehr unterhaltsam und spannend!

evafl

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV

Spiegel

DrWarthrop

Rat der Neun - Gezeichnet

Ein tolles Buch über eine Interessante Welt!

Irina_Weinmeister