Ann C. Crispin Star Wars: Han Solo Trilogie - Der Gejagte

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Han Solo Trilogie - Der Gejagte“ von Ann C. Crispin

Der Beginn der berühmtesten Freundschaft des Universums Nicht nur, dass Han Solo unehrenhaft aus der Akademie des Imperiums entlassen wurde, weil er einen Wookie vor der Sklaverei gerettet hat; nein, dieser Wookie namens Chewbacca folgt ihm jetzt überallhin. Das erweist sich jedoch bald als nützlich, denn er rettet Han bei einem Glücksspiel das Leben. Fortan arbeiten die beiden als Schmuggler für die Hutts Jiliac und Jabba, und schnell müssen sie sich nicht nur gegen gierige Kopfgeldjäger wehren, sondern sehen sich einer weitaus größeren Gefahr ausgesetzt.
  • Lesemarathon vom 3. bis 6. Oktober 2013 - wer macht mit?

Daniliesing

Daniliesing