Ann Castro Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel

Inhaltsangabe zu „Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel“ von Ann Castro

Möchten Sie Ihre Papageien, Sittiche oder andere Vögel zähmen?
Möchten Sie ihnen beibringen auf Ihre Hand zu kommen, auf Zuruf zu Ihnen zu fliegen, freiwillig in ihren Käfig zurückzukehren oder endlich die Elektrokabel in Ruhe zu lassen?
Möchten Sie sich sinnvoll mit Ihren Vögeln befassen und eine positive Beziehung zu ihnen aufbauen?
Möchten Sie Ihre Vögel auch mental fordern und fördern und ihnen ein paar kurzweilige Tricks zur Beschäftigung beibringen?
Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie.
Egal, ob alt, ob jung, ob groß, ob klein: alle Vögel – und ihre Besitzer – können es.
Lernen Sie von der Papageienflüsterin Ann Castro, wie Sie Ihren Vögeln leicht und stressfrei mit Clickertraining nützliche und unterhaltsame Verhaltensweisen beibringen können.
Die angewandte Trainingsmethode ist das Clickertraining, das ausschließlich auf positiver Verstärkung beruht, so dass das Training Ihnen und Ihren Vögeln garantiert Spaß machen und Ihre Beziehung festigen wird. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2013')

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!