Ann Chamberlin Das Erbe des Eremiten

Inhaltsangabe zu „Das Erbe des Eremiten“ von Ann Chamberlin

Frankreich im Jahr 1415: Der Tuchhändlersohn Yann le Drapier erlebt auf Handelsreisen mit seinem Vater, wie das Land im Hundertjährigen Krieg in Stücke gerissen wird. Doch durch Visionen kennt er seine wahre Berufung: Er soll Merlin von Frankreich werden, um eine wichtige Rolle bei der Rettung des Landes zu spielen. Am Heiligtum von St. Gilles warten die von seinem Meister vergrabenen Amtsinsignien auf ihn. Als er endlich dort eintrifft, begegnet er einer geheimnisvollen, jungen Frau ...§§Der dritte Band des magischen Epos aus dem Mittelalter.

Stöbern in Historische Romane

Die Farbe von Milch