Ein dunkler Fleck

von Ann Cleeves
Ein dunkler Fleck

Neue Leser-Meinungen

Girl56s avatar

Bitte Ann Cleeves, ich möchte noch mehr über "Vera Stanhope"lesen!

silberfischchen68s avatar

Unsere Vera wird zwar langsam trockener und sanftmütiger, aber das tat der Spannung keinen Abbruch, ein richtig guter Krimi!

Inhaltsangabe zu "Ein dunkler Fleck"

Weihnachten steht vor der Tür, dicke Schneeflocken fallen auf Newcastle nieder. Die Vorfreude von Detective Joe Ashworth angesichts der Feststage verfliegt jedoch schnell. Auf dem Heimweg sitzt eine alte Dame in der Bahn: tot, ihr Körper weist Messerstiche auf. Und niemand hat etwas gesehen.

Zusammen mit seiner Chefin Vera Stanhope macht er sich auf den Weg nach Northumberland in das kleine Städtchen Mardle, wo die Tote lebte. Die Ermittlungen dort stellen sie bald vor ein Rätsel. Als

eine zweite Leiche gefunden wird, führen auch hier die Spuren zu der kleinen Pension «Harbour Street». Und deren Gäste schweigen beharrlich.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.11.2014