Men on Trees

von Ann D. Stevens
Men on Trees

Nessicaxoxo
vor 3 Monaten

Charmant, tiefgründig und zum totlachen komisch.

engelchen2211
vor 5 Monaten

Wow, was für eine fantastische Story, einmal angefangen und ich konnte sie nicht mehr weglegen. Ganz viele Emotionen u. schöne Landschaft!

Inhaltsangabe zu "Men on Trees"

Der smarte Architekt Jack Crawford sucht weder ein Abenteuer – noch eine Frau. Darum ist er wenig begeistert, als er zu einem Survival-Training für Manager muss, das ausgerechnet von der taffen Kate Fisher geleitet wird. Fünf Tage Wildnis, die große Liebe, waghalsige Prüfungen und vier machtverwöhnte Vorstände als Reisebegleiter inklusive.

Dieses Buch enthält: Bärenspray, rosa Lacoste-Hemden über selbst angelegten Donnerbalken, Zelte in Bäumen, noch mehr Bäume, Felsen, Höhlen, reißende Flüsse und andere natürliche Feinde der Spezies Anzugträger, fliegende Fäuste, wunde Herzen, Erdbeben, lahme Pferde, zahme Pferde, neonfarbene Trekkingjacken, Tränen, Schimpfworte, viel Humor und einen ordentlichen Schuss Liebe.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen! Die zugehörige Taschenbuchausgabe umfasst 410 Seiten.

Bereits erschienene Bücher
»The Billion Dollar Night«
»The Billion Dollar Game«
»Strange Love - Nur mit dir«
»Men on Trees«

So erreichen Sie mich:
ann.stevens@gmx.de

Wenn Sie gern über Neuigkeiten zu meinen Büchern, Gewinnspiele mit sagenumwobenen Preisen (oder was man dafür hält) und Neuerscheinungen informiert werden möchten, tragen Sie sich einfach für meinen Newsletter ein: https://www.anndstevens.com/newsletter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published