Ann D. Stevens The Billion Dollar Night: Gefährliches Spiel (Band 1)

Inhaltsangabe zu „The Billion Dollar Night: Gefährliches Spiel (Band 1)“ von Ann D. Stevens

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € An der Unterweltgröße Dash Cavanaugh beißt sich die engagierte Staatsanwältin Kate Warren die Zähne aus. Der Mann ist so heiß, dass er die Geschworenen spielend um den Finger wickelt, und so gewieft, dass Kate vor Gericht eine krachende Niederlage erfährt. Und damit nicht genug: Kaum ist Cavanaugh frei, drängt er sich in Kate Leben. Ein Spiel um Leidenschaft, Intrigen und Verrat beginnt - bis die Vergangenheit sie beide einholt. Der zweite und letzte Teil von »The Billion Dollar Game - Gefährliches Spiel« erscheint am 26. August.

Spannend von der ersten Seite!

— Shz
  • Ganz großes Kino

The Billion Dollar Night: Gefährliches Spiel (Band 1)

09. August 2017 um 19:24

Ganz großes Kino Wow, alleine schon das Cover ist den Kauf wert. Kombiniert mit Titel und Klappentext einfach irre gut. Der Schreibstil ist flüssig, flott , sehr angenehm zu lesen, besitzt einen Charme der seines gleichen sucht und lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen.  Schon im Prolog habe ich Dash und Kate ins Herz geschlossen und WOW der hat es schon in sich. Dash, ein windig, heißes Schlitzohr und Kate, eine taffe, liebenswürdige junge Frau stehen sich Jahre später, auf verschiedenen Seiten des Gesetzes,  gegenüber. Ob sie dem knistern nachgeben und was die beiden Alles erleben, dass müsst ihr schon selbst lesen. Ich war in jedem Fall unglaublich begeistert. Hier bekommt der Leser großes Kino geboten! Hochspannung gepaart mit Humor und Romantik, besser geht es nicht. Während des lesens musste ich schmunzeln und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weitergelesen um diesen dann erleichtert wieder auszuatmen . Selten habe ich solch einen Plot erlebt, der alles, aber auch wirklich alles hat was ein spitzen Buch besitzen muss. Den Folge Band habe ich mir und meinem Kindle schon fest versprochen.