Ann DeFee Bei dir kann ich nicht Nein sagen (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Bei dir kann ich nicht Nein sagen (Bianca)“ von Ann DeFee

Charmante Sportler sollten verboten werden! findet die hübsche CiCi. Man kann ihnen nicht trauen, genau wie ihrem betrügerischen Ex. Doch als ihr ein Job an der Seite des sexy Footballspielers Jake Culpepper angeboten wird, kann sie nicht Nein sagen. Allerdings scheint Jake zum Glück ganz anders als gedacht: Hilfsbereit, ehrlich … und so verführerisch, dass CiCi es nicht lange schafft, seiner Anziehungskraft zu widerstehen. Aber kaum wagt sie, Jake ihr Herz anzuvertrauen, entdeckt sie einen Hinweis auf seine Untreue in der Zeitung. Hat er etwa doch nur mit ihr gespielt?

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen