Ann DeFee Bei dir kann ich nicht Nein sagen (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Bei dir kann ich nicht Nein sagen (Bianca)“ von Ann DeFee

Charmante Sportler sollten verboten werden! findet die hübsche CiCi. Man kann ihnen nicht trauen, genau wie ihrem betrügerischen Ex. Doch als ihr ein Job an der Seite des sexy Footballspielers Jake Culpepper angeboten wird, kann sie nicht Nein sagen. Allerdings scheint Jake zum Glück ganz anders als gedacht: Hilfsbereit, ehrlich … und so verführerisch, dass CiCi es nicht lange schafft, seiner Anziehungskraft zu widerstehen. Aber kaum wagt sie, Jake ihr Herz anzuvertrauen, entdeckt sie einen Hinweis auf seine Untreue in der Zeitung. Hat er etwa doch nur mit ihr gespielt?

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Kleine Stadt der großen Träume