AllesInOrdnung

von Ann Dee Ellis
AllesInOrdnung

M

Inhaltsangabe zu "AllesInOrdnung"

"Wir müssen nach vorne blicken", sagt Dad - und macht sich aus dem Staub. Zurück bleiben Mazzy und Mom, die zu allem schweigt. Ganz allein steht Mazzy da mit ihren Gefühlen von Liebe, Verantwortung und Schuld. Und tut nach außen so, als sei nichts passiert. "Alles in Ordnung", sagt sie und schließt die Tür. Doch das Leben lässt sich nicht aussperren. Es klopft immer wieder an. Grenzerfahrungs-Roman ab 12 Jahren

ISBN:9783522200677
Verlag:Thienemann
Erscheinungsdatum:19.01.2010

M
    Miso06vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Man darf sich nicht von diesem kitschigen Cover verunsichern lassen. In diesem Buch steckt eine tiefgehende Story, die unter die Haut geht.
    Anders als das Cover glauben lässt

Einfach fantastisch. Man darf sich wirklich nicht von diesem kitschigen Cover verunsichern lassen. In diesem Buch steckt eine tiefgehende Story, die unter die Haut geht. Ich habe verschiedene Emotionen beim lesen durchlebt. Auf jeden Fall lesenswert.

vanessssas avatar
    vanessssavor 2 Jahren