Ann Dukthas Der Schwur der Marie Antoinette

Inhaltsangabe zu „Der Schwur der Marie Antoinette“ von Ann Dukthas

Welche Bedeutung hat der rätselhafte Hinweis, den die französische Königin Marie Antoinette in ihrem Abschiedsbrief gab, bevor sie das Schafott bestieg? Aufjeden Fall bezieht er sich auf ihren Sohn, den Dauphin. Warum wird der Totengräber, der den Jungen angeblich begraben hat, umgebracht? Ist es tatsächlich das Skelett des Prinzen, das im Gefängnis gefunden wird? Welches düstere Geheimnis hütet Napoleon bis zu seinem Tode? Die unter Pseudonym schreibende Londoner Historikerin Ann Dukthas folgt in ihrem spannenden Kriminalroman den Spuren des Thronfolgers durch die Wirren der Französischen Revolution.

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich