Café Hannah - Teil 2

von Ann E. Hacker
Café Hannah - Teil 2

Slaterins avatar

Schöne Lektüre, da man verschieden Menschen und ihre Charaktere sowie Beziehungen zu anderen kennenlernt

Isaoperas avatar

Für mich diesmal zu viele verschiedene Handlungsstränge und ein sehr offenes Ende. Teil 1 hat mich mehr überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Café Hannah - Teil 2"

Hannah wird 50! Und da lassen es sich Nachbarn, Freunde und Bekannte natürlich nicht nehmen, die gute Seele der Gemeinschaft hochleben zu lassen. Bei dem gemütlichen Abend tauchen jedoch alte Flammen einerseits und ganz neue Perspektiven andererseits auf. Und nicht nur Hannah hat einen Platz in der Gefühlsachterbahn ergattert. Bei Restaurantbesitzer Bassam hängt der Haussegen schief, Freundin Marlene hat mit der lieben Familie ihre Müh und Not und Hannahs Nichte Svenja ist unglücklich verliebt, sie weiß es nur noch nicht. Und so erlebt die Gemeinschaft um das Café Hannah ein reichlich turbulentes Jahr an dessen Ende nichts mehr so ist wie zuvor, nicht einmal der Haarschnitt…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever