Alle Bewerbungen

Willkommen zurück im Café Hannah!

Heiß ersehnt, endlich erschienen: Teil 3 ist da und natürlich soll es auch dazu eine Leserunde geben!

Ich verlose wieder 20 eBooks (epub oder mobi) und bin natürlich aktiv bei der Leserunde dabei!

Auch Teil 3 ist ein sogenannter Episoden-Roman: In zehn Storys werden die Geschichten von Hannah Jensen, ihren Freunden, Nachbarn und Verwandten erzählt. Es gibt altbekannte, aber auch neue Charaktere. Im Folgenden der Inhalt der einzelnen Episoden:

1. In Hannahs Leben könnte es nicht besser laufen: Ihr Café floriert, ihre Beziehung zu Klaus steht auf festen Füßen. Doch dann kündigt der neue Hausbesitzer den Pachtvertrag. Und Klaus beendet die Beziehung
  2. Jonathan Jensen, genannt JJ, hat genug vom Leben in den USA. Der Abschied fällt ihm dennoch schwer. Mutter Hannah ist sauer, weil er nicht nach München, sondern nach Berlin zieht.
  3. Edeltraud Mayerhofer, genannt Edi, ist sehr zufrieden mit ihrem Leben. Sie liebt den Job im Café. Nur in der Beziehung zu Xaver geht nichts voran. Da muss sie wohl etwas nachhelfen ...
  4. Robert Gantner hat eigentlich kein Problem damit, Leute aus ihren Wohnungen zu vertreiben. Doch dann trinkt er eine heiße Schokolade im Café Hannah und die Welt ist nicht mehr, wie sie war.
  5. Ausgerechnet Hubertus von Waldhausen, zu Beginn erbitterter Gegner von Hannah, startet eine Petition, um das Café zu retten.
  6. Svenja Wahls kann es nicht fassen: Kaum hat sie erkannt, dass Ben die Liebe ihres Leben ist, hat er eine Freundin. Als Frank ihr vorschlägt zu heiraten, nimmt sie den Antrag an.
  7. Ilse-Marie Rohstetter, Goldschmiedin auf Ibiza, reist nach Deutschland zur Hochzeit ihres Sohnes. Sie verliebt sich in die Blumengasse. Der Laden am Ende der Straße hat es ihr angetan.
  8. Ben Häusgen tut die Beziehung zu Lisa gut; dennoch wehrt er sich gegen eine zu feste Bindung. Er weiß, er muss Svenja endlich vergessen. Als wenn das so einfach wäre!
  9. Brigid O’Connor erfährt während einer Lesung in Belfast vom Zusammenbruch Hannahs, ihrer besten Freundin. Sie eilt sofort zu Hilfe fühlt sich aber schnell überfordert. Unterstützung muss her!
  10. Andy Nowak baut sich mit zwei KollegInnen ein eigenes Unternehmen auf. Aber er lässt alles stehen, als Hannah ihn braucht. Wird er es schaffen, das Café zu retten?

Bewerbt euch um eines der 20 eBooks, indem ihr die folgende Frage beantwortet: Wie hieß Svenjas Ex-Verlobter?

Ich freue mich auf eine neue, spannende Leserunde und grüße herzlich in die Runde

Eure Ann

Autor: Ann E. Hacker
Buch: Café Hannah – Teil 3

madamecurie

Alle Bewerbungen

Hallo Ann,ich lese dein Cafe Hannah sehr gerne,danke für die Einladung.Und somit versuch ich mein Glück.Und das gewonnene Esspresso Tässchen ,freut mich immer noch.

YH110BY

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich total interessant an und ich würde es sehr gerne lesen.

Nele75

vor 6 Monaten

@Ann_E_Hacker

Dann können wir am Sonntag den Geburtstag meiner Tochtet ja fast draußen im Garten feiern 😂

....und ich drücke ganz fest die Daumen für die Tasse, gestern ist mir erst meine Lieblingstasse kaputt gegangen, also ein Platz wäre jetzt wieder frei im Schrank 🙃😂

Ihr Lieben,

es kam keine neue Rezension mehr, was aber nichts macht, denn es waren trotzdem 7 Leserinnen im Lostopf!

Und gewonnen hat ... Leniks!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich melde mich per PN!

Nochmals vielen Dank in die Runde und bis bald!

Herzliche Grüße
Ann

valle87

Herzlichen Glückwunsch. Ich verabschiede mich . Vielleicht Bus zum nächsten mal

AmberStClair

Hallo liebe Ann,
die Tasse ist heute angekommen!
Vielen lieben Dank auch für die schöne karte!
Ich freue mich. Sieht die Tasse nicht toll aus.
Liebe Grüße Rita

2 Fotos

@AmberStClair

Super! Passt perfekt zur schönen Tischdecke!!!

leniks

Plauderecke

Danke für die schöne Tasse, der Kaffe und der Tee schmecken lecker daraus.

1 Foto

@leniks